Allgemein
Für Bestellungen in unserem Internet-Shop gelten die zum Zeitpunkt der Bestellung im Angebot genannten Preise. Die angegebenen Preise sind Endpreise in Euro, das heißt, sie beinhalten alle Preisbestandteile sowie die gesetzliche Umsatzsteuer. Die Lieferzeit beginnt nach dem Zahlungseingang, also mit dem Bezahlen der bestellten Ware durch den Käufer, nicht mit dem Bestelleingang. Die Lieferzeit der Kunststofffenster und Rollläden beträgt bis zu 3 Wochen. Wir berechnen für die Verwendung der Zahlungsarten keine zusätzlichen Kosten. Die Lieferavis erfolgt ca. 1-2 Tage vor der Anlieferung per E-Mail oder Telefon an die angegebenen Kontaktdaten, beinhaltet aber keine konkrete Tageszeit. Des Weiteren kann es aufgrund von verschiedenen Umständen (z.B. Wetter- oder Verkehrsbedingungen) zu Lieferverzögerungen kommen, die außerhalb unserer Einflussmöglichkeiten liegen und die nicht zu unseren Lasten gehen. Wir versenden nur innerhalb Deutschlands. Der Versand auf deutsche Inseln ist ausgeschlossen.
Sollten nicht alle bestellten Produkte vorrätig sein, ist eine Teillieferung in Ausnahmefällen nach Rücksprache gegen Aufpreis möglich. Sollte das bestellte Produkt nicht verfügbar sein, weil SIMON HMB mit diesem Produkt von seinen Lieferanten ohne eigenes Verschulden nicht beliefert wurde, so kann SIMON HMB vom Vertrag zurücktreten. In diesem Fall wird SIMON HMB Sie unverzüglich informieren und Ihnen gegebenenfalls die Lieferung eines vergleichbaren Produktes vorschlagen. Wenn kein vergleichbares Produkt verfügbar sein sollte oder Sie keine Lieferung eines vergleichbaren Produktes wünschen, wird SIMON HMB Ihnen bereits erbrachte Gegenleistungen unverzüglich erstatten.
Versandkosten Fenster
Die Versandkosten werden je nach Anzahl der Ware berechnet. Diese betragen für das erste Fenster 75,-€. Jedes weitere Fenster kostet 10,-€.
Versandkosten Tür
Die Versandkosten werden je nach Anzahl der Ware berechnet. Diese betragen für die erste Tür 99,-€. Ab zwei Türen betragen die Versandkosten 155,-€.
Versandkosten Rollladen
Die Versandkosten werden je nach Anzahl der Ware berechnet. Diese betragen für den ersten Rollladen 50,-€. Jeder weitere Rollladen kostet 10,-€.
Kostenlose Lieferung
- Lieferung von > 10 Fenster: Bei einer Lieferung ab 10 Fenstern ist der Versand der Fenster für Sie kostenfrei (ohne Palette). Wenn Sie eine Paletten- und Staplerlieferung benötigen, senden Sie uns bitte eine Anfrage.
- > 1 Hebe-Schiebe-Tür
- Ab einem Auftragswert ab 4760,- € inkl. MwSt.: Die Lieferung erfolgt in diesem Fall kostenfrei und direkt ab Werk des Herstellers mit einer Spedition an die im Bestellvorgang angegebene Lieferadresse bis zur Ladekante an die nächste mit einem LKW (40t, Gesamtlänge 19m) erreichbare Stelle. Sollte keine direkte Zufahrt möglich sein, kann ein alternativer Abladeplatz vorgeschlagen werden, der diese Voraussetzungen erfüllt.
Die Abladung erfolgt frei Abladekante, nicht frei Verwendungsstelle. Es obliegt dem Käufer den Transport bis zur Verwendungsstelle zu organisieren und dem LKW die Zufahrt zu ermöglichen sowie unter der angegebenen Telefonnummer erreichbar zu sein. Des Weiteren obliegt es dem Käufer dafür Sorge zu tragen, dass bei der Anlieferung genügend Helfer zur Verfügung stehen. Sollte eine Anlieferung nicht möglich sein und es aus diesem Grund zu einem Annahmeverzug seitens des Käufers kommen, können zusätzliche Kosten entstehen.
Selbstabholung
Die Ware kann während der allgemeinen Öffnungszeiten oder nach Vereinbarung vom Käufer selbst in der Frankenberger Str. 1, 35114 Haina-Löhlbach, abgeholt werden. In diesem Fall wird der Käufer über die Bereitstellung und die Abholmöglichkeiten per E-Mail oder telefonisch benachrichtigt.
Gefahrenübergang und Transportversicherung
Der Gefahrenübergang erfolgt bei Übergabe an den Käufer, also an der Ladekante. Die Ware ist bis zur Anlieferung (Ladekante) versichert.
Retoure
Bitte haben Sie Verständnis, dass Produkte, die individuell auf Maß angefertigt worden sind, von der Rücksendung ausgeschlossen sind und nicht unter das Widerrufsrecht fallen.
Reklamation
Im Falle einer Reklamation wenden Sie sich bitte werktags von 7:30 bis 16:30 Uhr und samstags von 8 bis 13 Uhr telefonisch oder schriftlich an die angegebenen Kontaktdaten. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und teilen Ihnen mit, wie in Ihrem Fall weiter verfahren wird.